Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Babysitter-Diplom

Dezember 16, 2023 @ 8:00 am - 5:00 pm

Willkommen zum Babysitter-Diplom-Kurs!

 

Du bist 14 Jahre alt oder älter und hast eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern? Herzlichen Glückwunsch, du bist am richtigen Ort! Mein Babysitter-Diplom-Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und eine positive Verbindung zu den Kleinen aufzubauen.

Was erwartet dich?

In diesem Kurs tauchen wir tief in die Welt der kindlichen Entwicklung, des Bindungsaufbaus und der psychologischen Grundbedürfnisse ein. Du wirst lernen, wie du nicht nur die Bedürfnisse der Kinder erkennst, sondern auch ihre Motivation steigerst und eine sichere Bindung aufbaust. Der Kurs bietet praxisnahe Einblicke, wie du die kindliche Entwicklung positiv beeinflussen kannst.

Warum teilnehmen?

Mit dem Babysitter-Diplom stehst du nicht nur vor der Tür zur aufregenden Welt der Kinderbetreuung, sondern erwirbst auch wertvolle Fähigkeiten, die dir in vielen Lebensbereichen zugutekommen. Lerne, wie du nicht nur ein verantwortungsbewusster Babysitter, sondern auch ein einfühlsamer Begleiter für die kleinen Abenteurer werden kannst.

Meine Garantie: Fachliche Expertise und Spaß!

Meine Kurse sind nicht nur wissenschaftlich fundiert und repräsentativ, sondern ich gestalte sie auch so, dass du jede Lektion mit einem Lächeln im Gesicht abschließt.

Melde dich noch heute an und werde zum Babysitter-Profi!

Sichere dir jetzt deinen Platz und freue dich auf eine spannende Reise in die Welt der Kinderbetreuung. Ich freue mich darauf, dich im Kurs begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir die Grundlagen für eine erfüllende Babysitter-Erfahrung zu legen.

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Addresse
Ich melde mich hiermit, verbindlich, für den folgenden Babysitter-Kurs an
Die oben angegebene Kursgebühr ist in Euro zu bezahlen.
0,00 €
Belehrung: AGBs

 

Details

Datum:
Dezember 16, 2023
Zeit:
8:00 am - 5:00 pm

Veranstalter

sven stute
E-Mail
sven.stute@kindheit-verstehen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kopieren und Einfügen sind nicht gestattet

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner